Metzler-Stiftung

Wechsel im Kuratorium

4.10.2023

Seit dem 26.9. ist Stefanie Buchmann Mitglied des Kuratoriums der Metzler-Stiftung. Als Vorstandsmitglied der B. Metzler seel. Sohn & Co. AG verantwortet die Volljuristin u. a. die Bereiche Compliance, Recht und Rechnungswesen. Seit 2004 ist Frau Buchmann im Bankhaus Metzler beschäftigt, davor arbeitete sie bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt am Main in der Abteilung Private Equity des Geschäftsbereichs Private Wealth Management. In diesem Rahmen sammelte sie bereits Erfahrungen mit verschiedenen Aspekten der Stiftungsarbeit.

Stefanie Buchmann

Stefanie Buchmann löst Emmerich Müller ab, der in den Aufsichtsrat des Bankhauses Metzler gewechselt ist. In den fast 20 Jahren Tätigkeit im Kuratorium der Metzler-Stiftung begleitete Müller die Arbeit der Stiftung immer konstruktiv, gab wichtige Impulse und leistete mit seinem zugleich breitgefächerten und tiefgehenden Wissen wertvolle Beiträge. Der Vorstand dankt ihm für seine Arbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit seiner Nachfolgerin.

Mehr über ...