Ihre Spende an die Metzler-Stiftung

Ich möchte spenden
EUR

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Persönliche Daten für die Spendenquittung

Hinweis: Dieses Formular wird zu Ihrer Sicherheit SSL-verschlüsselt an uns übertragen.

Bankverbindung

Hiermit ermächtigen Sie die Metzler-Stiftung (Gläubiger-ID DE39ZZZ00001442821) den oben genannten Spendenbetrag von Ihrem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die von der Metzler-Stiftung auf Ihr Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Die Mandatsreferenznummer wird Ihnen separat mitgeteilt.